Mein Tipp: Verbinde dein Bankkonto mit meiner Buchhaltungs-Lösung, um alle Zahlungen im Blick zu behalten

Einloggen und Buchhaltung starten

Dein Geschäftskonto anbinden

Um dein Konto an die Buchhaltungs-Lösung anzubinden, gehe wie folgt vor:

  • Logge dich zunächst ein
  • Dann wähle links in der Navigation Einstellungen aus
  • Im Menü Einstellungen klicke dann auf Buchhaltung
  • In der Mitte wähle dann Zahlungskonto aus, wie du auf der Grafik rechts sehen kannst

Kontodaten eingeben

Klicke nun auf den roten Button Zahlungskonto anlegen rechts oben. Danach öffnet sich ein Dialogfenster. Du musst nun entsprechend deine Zugangsdaten für das Onlinebanking parat halten. Folge einfach Schritt für Schritt den Anweisungen im Browser.

Wenn du fertig bist, klicke in der linken Hauptnavigation auf Zahlungen. Dort kannst du dann deine Transaktionen importieren.

Sobald du auf einen Bankumsatz klickst, werden die bspw. geschriebenen Ausgangsrechnungen für die Zuordnung vorgeschlagen. So verknüpfst du jede Buchung mit einem Beleg.

Einloggen und Buchhaltung starten