"Hast du das Gründer-Gen für ein Heldenbusiness?"

30 Fragen zu deiner Gründerpersönlichkeit

Der wichtigste Faktor für ein Heldenbusiness bist DU. Um zu prüfen, wo deine Stärken und mögliche Risiken liegen, habe ich den kostenfreien Gründertest entwickelt.

Ich stelle dir 30 Fragen, du wählst eine von fünf möglichen Antworten aus und weisst nach etwa 10 Minuten, wie es um dein Gründer-Gen steht.

Deine individuelle Auswertung inklusive meinen Ratschlägen

Jeder Gründer ist anders, jede Gründungssituation unterschiedlich. Daher gibt es bei mir auch keine 1 bis 10 Wertung, sondern individuelle Ratschläge. Ich zeige dir aber auch auf, wo ich bei einer möglichen Gründung Risiken sehe und wo du Stärken aufweist.

Gehen danach deine beiden Daumen hoch, solltest du dich mit deiner Geschäftsidee und der Frage, wie daraus ein erfolgreiches Geschäftsmodell wird, beschäftigen.

Starte mit dem kostenfreien Gründertest