"Du findest gründen ist kompliziert? Nicht mit meinem Gründungscockpit!"

Ich stelle dir deine individuellen Gründungsschritte zusammen...

Das kann selbst stärkste Helden nerven: um ein Unternehmen zu gründen und richtig anzumelden, gilt es viele bürokratische Hürden zu nehmen. Oft ist unklar, was wann gemacht werden muss. Deshalb habe ich das Gründungscockpit entwickelt. In dem Gründungscockpit stelle ich dir deine individuellen Gründungsschritte zusammen und zeige dir, worauf du achten musst. Natürlich sind die Gründungsschritte chronologisch geordnet, damit du jederzeit den Überblick behältst!

...und erkläre dir bei jedem Schritt, was du genau machen musst!

Zu jedem Gründungsschritt findest du relevante Informationen und ich erkläre dir, was genau du jeweils machen musst. Außerdem findest du wertvolle Tipps und kostenfreie Vorlagen, die du für deine Gründung nutzen kannst. Selbstverständlich weise ich dich auch auf mögliche Stolpersteine und eventuell anfallende Gebühren hin.

Gründe digital und kostenfrei - starte jetzt mit deiner Gründung!

Ich finde, sein eigenes Unternehmen zu gründen ist kompliziert und teuer genug. Deshalb stelle ich dir mein Gründungscockpit komplett kostenfrei zur Verfügung. Das gilt übrigens auch für die vielen Vorlagen, wie z.B. die Mustersatzungen, und die Ausfüllhilfen, die ich für dich erstellt habe! An einigen Stellen empfehle ich dir Angebote meiner Partner - mögliche Kosten sind dann transparent dargestellt.

Jetzt kostenfrei anmelden!