Gründen kann so einfach sein – ich begleite dich auf deinem persönlichen Weg zum Unternehmerhelden.

Plan!

Von der groben Idee zum heldenhaften Plan

Du hast eine Geschäftsidee? Prima! Dann lass uns gemeinsam prüfen, ob du das Zeug zum Unternehmerhelden hast: Mit einem Gründertest helfe ich dir dabei, deine Stärken und Schwächen zu identifizieren. Direkt danach erstellen wir gemeinsam ein Canvas, um die wichtigsten Aspekte deines Geschäftsmodells zu analysieren. Zum Abschluss helfe ich dir dabei, einen Businessplan zu schreiben, der auch Banken und Investoren überzeugt – dann kannst du als Held durchstarten.

Jetzt registrieren

Start!

Mit Heldenkraft durchstarten

Nachdem du deine Idee sorgfältig geprüft hast und der Plan für dein Business steht, geht es mit Heldenkraft an die Umsetzung: Angst vor Bürokratie? Das wäre für einen Unternehmerhelden ja wohl gelacht. Mit dem Gründungscockpit finden wir anhand von fünf Fragen heraus, welche Dokumente du für deine Gründung benötigst. Und nicht nur das: Du kannst sie dir direkt herunterladen und erhältst Tipps für die nächsten Schritte deiner Gründung. 

Jetzt starten

Grow!

Einmal Unternehmerheld, immer Unternehmerheld

Auch nach der Gründung lasse ich dich nicht im Stich! Schließlich können wir jetzt erst so richtig gemeinsam durchstarten: Zuerst erstellen wir einen Realisierungsfahrplan für dein Business, um sicherzugehen, dass dein Heldenplan auch aufgeht. Und dann? Kunden gewinnen mit einer smarten CRM-Software sowie mit wenigen Klicks die Buchhaltung erledigen – ich habe noch jede Menge Tools für unsere gemeinsame Heldenreise. Ganz neu im Gepäck: das Controlling-Tool, mit dem du deine Liqudität immer im Blick hast.

To be continued...

Jetzt starten