"Rechnungen schreiben & deine Buchhaltung erledigen? Super einfach!"
Jetzt kostenfrei starten

Angebote erstellen und Rechnungen schreiben: in 3 Klicks

Wir haben eine gute Nachricht für dich: Angebote erstellen, Rechnungen schreiben und automatisiert Kunden an verpasste Zahlungsziele erinnern, kann für dich ganz einfach sein!

Mit unserer Online-Buchhaltungslösung powered by sevDesk erledigst du deinen „Papierkram" in Heldengeschwindigkeit.

Deine Buchhaltung erledigt sich wie von Heldenhand

Du möchtest deine Buchhaltung schnell und unkompliziert erledigen? Kein Problem - mit unserer Buchhaltungslösung erfasst du deine Eingangsbelege mit der Scan App und offene bzw. bezahlte Rechnungen werden dir automatisch angezeigt. 

Auch die Umsatzsteuer voranmelden, die EÜR und die GuV erledigst du mit ein paar wenigen Klicks!

Was das kostet? Viel weniger Zeit für deine Buchhaltung!

Meine Buchhaltungslösung gibt es die ersten 3 Monaten komplett kostenfrei. Damit sparst du zum einen Geld, zum anderen aber - was noch viel wichtiger ist - viel Zeit. Zeit, die du für sinnvollere Dinge wie z.B. für die Kundengewinnung nutzen kannst.

Nach den 3 Monaten kannst du dann frei entscheiden, ob du unsere Online-Buchhaltung weiter nutzen möchtest - die Preise findest du hier!

Jetzt kostenfrei starten