"Du brauchst einen professionellen Businessplan?"

Erstelle deinen Businessplan mit meiner Hilfe ganz einfach online!

Mit meiner Unternehmerheld-Lösung erstellst du schnell und einfach einen bankfähigen Businessplan. Ich führe dich dabei Schritt für Schritt durch die Kapitel durch. Meine Leitfragen helfen dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zusätzlich findest du ein reales Businessplan-Beispiel, an dem du dich orientieren kannst.

Mach es so wie die über 10.000 Gründer vor dir und starte jetzt mit deinem professionellen Businessplan!

Jetzt kostenfrei starten

Arbeite im Team

Über die Teamfunktion kannst du deine Mitgründer einladen, gemeinsam an deinem Businessplan zu feilen. Die Benutzerrechte, ob der Businessplan nur gelesen oder auch bearbeitet werden darf, vergibst dabei nur du. Und dank der Versionsübersicht siehst du jederzeit, wer was verändert hat.

Mach ein PDF daraus

Deinen fertigen Businessplan kannst du über die Druckfunktion ganz einfach als PDF speichern oder natürlich auch ausdrucken. Das professionelle Layout überzeugt deine Kapitalgeber und dank dem klickbaren Inhaltsverzeichnis in der PDF-Version finden sich die Leser super schnell zurecht.

Schau dir mein Beispiel an

Mein Ziel ist es, dass du mit der Erstellung deines Businessplans schnell vorankommst. Daher findest du in deinem Businessplan - neben vielen weiteren Hilfestellungen wie zum Beispiel den Leitfragen - auch ein reales Businessplan-Beispiel, an dem du dich orientieren kannst.

Deinen heldenhaften Businessplan erstellst du kostenfrei!

Meine online-Lösung für deinen Businessplan ist für dich komplett kostenfrei - inklusive den vielen Funktionen, den Leitfragen und einem realen Beispiel-Businessplan!

Zusätzlich kannst du dich frei entscheiden, ob du für den Finanzteil deines Businessplans meinen online-Finanzplan nutzen möchtest, oder ob du den Zahlenteil ohne meine Hilfe erstellen möchtest. Einen professionellen Businessplan erstellen kannst du aber so oder so - Heldenehrenwort!

Jetzt kostenfrei starten